Über uns

Dies ist der Blog der Kampagne www.teddyzweinull.de – für ein nachhaltiges Nutzungskonzept des erweiterten Ernst-Thälmann-Park Areals. Hier schreiben einzelne Menschen Kommentare, Glossen, Beiträge etc., die sich mit den städtebaulichen Entwicklungen und relevanten Themen für die Anwohner beschäftigen.

Die Kommentare auf diesem Blog sind Meinungen von Individuen und stellen keine Meinung der Kampagnen-Partner dar.

Wenn Sie Anregungen oder Ideen zu bestimmten Themen loswerden wollen, schicken Sie bitte eine E-Mail an kontakt [ät] teddyzweinull.de. Wir freuen uns!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Über uns

  1. Ines.Hahn

    Hallo. Mein Papa, der seit Anbeginn im Thälmannpark lebte und sich bis in seine letzten Tage für eine anwohnerbeteiligte Zukunft dieses Stadtgebietes engagiert einsetze, ist gestern gestorben. Bitte bleibt weiter am Ball – er erzählte mir bei wirklich jedem Besuch von der Anwohner-Initiative und wie schwer es sei, eine Gruppe über die Jahre zusammen zu halten und etwas zu erreichen, von dem man überzeugt ist. Immer wider las er mir seine Pamphlete vor und freute sich über gemeinsam Erreichtes. Kleine Schritte auf den guten Weg. Macht weiter so für ein lebenswertes Berlin und selbstbestimmtes Wohnen.
    herzliche Grüße von
    Ines Hahn

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.